Geschenkgutscheine

 

Ob zu persönlichen Feiern wie Geburtstag oder zu allgemeinen Feierlichkeiten wie Weihnachten oder für sich sich selbst

i m m e r   e i n e   g u t e   u n d   b e s o n d e r e   I d e e !

Probieren Sie doch einfach mal aus wie gut Sie sich nach einer Behandlung fühlen!

 

Hierzu eine kleine Geschichte:

Eines Tages kam ein Suchender zu einem Meister. Er trat zu ihm und fragte: „Kannst Du mir sagen, was das Geheimnis eines erfolgreichen Lebens ist?“

Der Meister antwortete: „Nichts leichter als das – mache jeden Tag einen Menschen glücklich!“

Nach diesen Worten wurde der Meister nachdenklich. Schließlich fügte er nach einer kleinen Weile hinzu: „Selbst wenn dieser Mensch Du selber bist!“

Wieder wurde er eine kleine Weile still. Endgültig sagte er dann: „Vor allem, wenn dieser Mensch du selber bist.“

 

Gedankenimpuls:

Wann und wie oft tue ich etwas für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden und belohne mich für eine gute Leistung, bin großzügig mit mir selbst?